Fotoschoot

Ehe

Fotoaktion „Begegnungen“ von Felix Quittenbaum

Während einer meiner Ausstellungen in Dannenberg, fragten viele Gäste der Galerie, ob es nicht möglich sei, einen Termin für Portraitfotos mit mir zu vereinbaren. So machte ich mich mit Interessierten auf einen fotografischen Spaziergang. - Kurze Begegnungen!

Das Leben

Fotoaktion „Begegnungen“

Abstand

Fotoaktion „Begegnungen“

Da ist sie!

Fotoaktion „Begegnungen“

Sie!

Fotoaktion „Begegnungen“

pur

Fotoaktion „Begegnungen“

Freude

Fotoaktion „Begegnungen“

ähnliche Galerien

Fotoaktion in Dannenberg Fotoaktion in Dannenberg Fotoaktion in Dannenberg Momente in Groß Thondorf

Ein gemeinsames Leben schweißt zusammen aber es hinterlässt auch Narben. Manche Paare sind sich vor der Kamera ganz nah, andere haben große Schwierigkeiten sich vor der Kamera zu berühren.

banner