Fotoschoot

Kontakt

Fotostudio Felix Quittenbaum

Einzelpersonen nehme ich hier vor Ort in meinem Atelier in Groß Thondorf auf. Meine professionelle Lichtanlage ist auch für mobile Einsätze geeignet. So genießen viele Familien ein Shoot in ihrem eigenen Reich. Für andere ist das gewohnte Umfeld wichtig, um sich bei einem ersten Shoots wohl zu fühlen. Hier lege ich Wert auf das Wohlbefinden des Modells. Gerne verschlägt es Modells und Fotograf an ungewöhnliche Plätze und ins Freie. Das Aufsuchen spannender Locations und die Realisierung leiste ich gerne.

Mit dem Fotostudio "2Licht" habe ich einen verlässlichen Partner im Osten Hamburgs. In Kooperation mit dem Fotostudio "2Licht" kann ich größere und aufwändigere Shoots leisten.

 

Felix Quittenbaum
Hauptstraße 4

29584 Himbergen
Ortsteil Groß Thondorf

Telefon: 05828-968803
Mobil: 0170-4187387

Website: www.felix-quittenbaum.de
eMail: foto@felix-quittenbaum.de


Größere Kartenansicht