Fotoschoot

Modell gesucht

Fotostudio Felix Quittenbaum

Vielleicht fühlst Du Dich angsprochen ...

Ich suche Menschen mit besonderer Ausstrahlung und der Bereitschaft, sich auf eine Zusammenarbeit mit mir (und meiner Kamera) einzulassen. Newcomer und Profis sind gleichermaßen willkommen. Ich helfe bei der ersten Set-Card oder wenn Bilder als Referenzen benötigt werden.

Du musst ganz und gar nicht „perfekt“ sein und nicht aussehen wie ein Topmodel. Hauptsache du bist motiviert und hast Spaß, dich vor der Kamera zu bewegen. Über die anfängliche Scheu helfe ich Dir hinweg.

Wer also Lust hat, bei einem Free-Shootings mitzuwirken oder Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit hat, kann sich per eMail bewerben. (Ich bearbeite nur Anfragen mit beigefügten Foto)

eMail: foto[AT]felix-quittenbaum[PUNKT]de

Ich freue mich über deine Bewerbung.

Felix Quittenbaum