Fotoschoot

Am Turm

Fotoaktion „Begegnungen“ von Felix Quittenbaum

Während einer meiner Ausstellungen in Dannenberg, fragten viele Gäste der Galerie, ob es nicht möglich sei, einen Termin für Portraitfotos mit mir zu vereinbaren. So machte ich mich mit Interessierten auf einen fotografischen Spaziergang. - Kurze Begegnungen!

Im Anschnitt

Fotoaktion „Begegnungen“

Ruhe

Fotoaktion „Begegnungen“

Vor dem Turm

Fotoaktion „Begegnungen“

Burg-Fräulein

Fotoaktion „Begegnungen“

Treppe

Fotoaktion „Begegnungen“

ähnliche Galerien

Fotoaktion in Dannenberg Fotoaktion in Dannenberg Fotoaktion in Dannenberg Momente in Groß Thondorf

Gestartet bin ich mit den Interessierten immer an der Galerie in der Marschtorstraße. Mit Saskia bin ich durch einen parkähnlichen Gang zum Turm gegangen. Der Turm bot dann auch eine nette Kulisse für diese spontan entstandenen Aufnahmen.

banner