Fotoschoot

Freundschaft

Fotoaktion „Begegnungen“ von Felix Quittenbaum

Während einer meiner Ausstellungen in Dannenberg, fragten viele Gäste der Galerie, ob es nicht möglich sei, einen Termin für Portraitfotos mit mir zu vereinbaren. So machte ich mich mit Interessierten auf einen fotografischen Spaziergang. - Kurze Begegnungen!

Wer bist Du?

Fotoaktion „Begegnungen“

Achtsamkeit

Fotoaktion „Begegnungen“

Freude

Fotoaktion „Begegnungen“

Schnacken und Lachen

Fotoaktion „Begegnungen“

Standpunkte

Fotoaktion „Begegnungen“

Spuren

Fotoaktion „Begegnungen“

Richtung

Fotoaktion „Begegnungen“

Balance

Fotoaktion „Begegnungen“

Weichenstellung

Fotoaktion „Begegnungen“

Leichtigkeit

Fotoaktion „Begegnungen“

Gemeinsamkeiten

Fotoaktion „Begegnungen“

ähnliche Galerien

Fotoaktion in Dannenberg Fotoaktion in Dannenberg Fotoaktion in Dannenberg Momente in Groß Thondorf

ese Aufnahmen entstanden am alten Bahnhof in Weste. Die beiden Freundinnen konnten leider den Termin in Dannenberg nicht wahrnehmen, aber wofür gibt es Ausnahmen. So traf ich mich mit den Beiden zu einem weiteren Termin.

bannerBilder einer tiefen Freundschaft zweier Frauen.