Fotoschoot

Team

Fotoaktion „Begegnungen“ von Felix Quittenbaum

Während einer meiner Ausstellungen in Dannenberg, fragten viele Gäste der Galerie, ob es nicht möglich sei, einen Termin für Portraitfotos mit mir zu vereinbaren. So machte ich mich mit Interessierten auf einen fotografischen Spaziergang. - Kurze Begegnungen!

Schaufensterpuppe

Fotoaktion „Begegnungen“

Nicht echt

Fotoaktion „Begegnungen“

Irma la Douce

Fotoaktion „Begegnungen“

An Ketten

Fotoaktion „Begegnungen“

Pan Tau

Fotoaktion „Begegnungen“

Willkommen

Fotoaktion „Begegnungen“

Zauber

Fotoaktion „Begegnungen“

Nähe

Fotoaktion „Begegnungen“

Keck

Fotoaktion „Begegnungen“

Ups!

Fotoaktion „Begegnungen“

ähnliche Galerien

Fotoaktion in Dannenberg Fotoaktion in Dannenberg Fotoaktion in Dannenberg Momente in Groß Thondorf

Mutter und Tochter als Team. Bei dieser Begegnung hatte ich nie das Gefühl, dass ich Mutter und Tochter fotografiere, sondern eine Team.

bannerBeide bewiesen während der Aufnahmen sehr viel Humor und gaben sich völlig uneitel. Schön, wenn man Aufnahmen von sich mit einem Augenzwinkern machen lassen kann.