Fotoschoot

Momente in Groß Thondorf - Teil 4

Fotoprojekt von Felix Quittenbaum

5 Monate, 55 Termine, 85 porträtierte Groß Thondorfer (+ 50 Kinder), unzählige Presseberichte, ein NDR-Film über das Projekt, ein Auftritt in der NDR-Schaubude und eine bewegende und überragend besuchte Ausstellung in Groß Thondorf!

Luxus

Momente in Groß Thondorf

Melonen

Momente in Groß Thondorf

Der Herr Dorfvorsteher

Momente in Groß Thondorf

1000 und eine Nacht

Momente in Groß Thondorf

Orient

Momente in Groß Thondorf

Weite

Momente in Groß Thondorf

Jawollo, Krawallo!

Momente in Groß Thondorf

Restaurationskünstler

Momente in Groß Thondorf

Beobachtung

Momente in Groß Thondorf

Im Mittelpunkt

Momente in Groß Thondorf

Cousinen auf Zeitreise

Momente in Groß Thondorf

In der Nacht

Momente in Groß Thondorf

Gegenlicht

Momente in Groß Thondorf

Weitblick

Momente in Groß Thondorf

Zeitlos

Momente in Groß Thondorf

Entspannung

Momente in Groß Thondorf

Zweisamkeit

Momente in Groß Thondorf

Nicht wieder zu erkennen

Momente in Groß Thondorf

Abendsonne

Momente in Groß Thondorf

Französische Momente

Momente in Groß Thondorf

Landpartie

Momente in Groß Thondorf

Zusammen

Momente in Groß Thondorf

ähnliche Galerien

Groß Thondorf ist auch ein Bagalutenland. Hier wird gefeiert und getrunken! Gelacht und geweint! Hier gibt es ein richtiges Zusammenleben!

Bagaluten durfte ich auch fotografieren und ganz erstaunliche Seiten an ihnen kennen und schätzen lernen.

bannerIch habe auf einer Ladefläche liegend, während der Fahrt, ein Motorrad mit Beiwagen fotografiert. Ein „Etwas“ nicht breiter als 0,5 mal 1 Meter ohne Kante, Absperrung oder Sicherung fuhr mich wackelnd und quietschend in schwindelerregende Höhen. Motorräder flogen über mich und Pferde eilten an mir vorbei!