Fotoschoot

Smoking Girl

Locationshooting

... ja, ja ... rauchen ist natürlich nicht gesund! Aber manchmal kann eine Zigarette ein sexy Accessoire für eine schöne Frau sein. Für diesen Shoot durfte ausnahmsweise mal, in einem zur Verfügung gestellten Schlafzimmer, geraucht werden.

Am Fenster

Locationshooting von Felix Quittenbaum

Finsternis

Locationshooting von Felix Quittenbaum

Smoking Girl

Locationshooting von Felix Quittenbaum

Einblick

Locationshooting von Felix Quittenbaum

Kritisch

Locationshooting von Felix Quittenbaum

cool & sexy

Locationshooting von Felix Quittenbaum

Flirt

Locationshooting von Felix Quittenbaum

Träume

Locationshooting von Felix Quittenbaum

Blickkontakt

Locationshooting von Felix Quittenbaum

Nett

Locationshooting von Felix Quittenbaum

lächeln

Locationshooting von Felix Quittenbaum

Traurig

Locationshooting von Felix Quittenbaum

ähnliche Galerien

Sonni, immer wieder Sonni! Bei diesem sinnlichen Shoot durfte sie erst einmal eine Zigarette auf der Bettkante rauchen. Da wir schon viele Shoots gemacht haben, brauchen wir keine Aufwärmphase. Wir arbeiten über Jahre sehr vertrauensvoll zusammen. Außerdem schätze ich Sonni für ihre Unkompliziertheit und ihre kreative Mitarbeit.

bannerEs ist für viele sehr schwer sich vor der Kamera nackt zu zeigen. Aktfotos gelingen nur, wenn sich das Model sehr wohl fühlt. Deshalb sorge ich nicht nur für eine angenehme Atmosphäre, sondern auch für ein vertrauensvolles und respektvolles Miteinander.