Fotoshoot

Farbe

Shoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

„Lass uns doch mal etwas mit Farbe machen“ - Ich habe Lea auf einer meiner Ausstellungen in Dannenberg kennengelernt. Dabei haben wir uns zu einem experimentellen Fototermin verabredet.

Schmerzliche Gedanken

Farbiger Shoot

Weiss

Farbiger Shoot

Weiss II

Farbiger Shoot

Italia

Farbiger Shoot

Bling

Farbiger Shoot

Sweet

Farbiger Shoot

Lachen

Farbiger Shoot

Freude

Farbiger Shoot

Natürlich glücklich

Farbiger Shoot

Da!

Farbiger Shoot

ähnliche Galerien

Verrückt nach Motorradbraut Brüder Fotoshooting Gräfin Anna

Lea hat eine enorm natürliche Ausstrahlung. Das Arbeiten mit ihr ist super angenehm, da sie so unkompliziert ist. Erfrischend untussihaft!

bannerVon Aufnahme zu Aufnahme kam mehr Farbe ins Spiel. Natürlich fängt irgendwann die trocknende Farbe an zu zwicken, und wenn sich das Zwicken über den gesamten Oberkörper verteilt, dann muss man als Model auch mal etwas unangenehmes aushalten.

Als ehemalige Fußball-Juniorinnen-Spielerin des Hamburger Sport-Vereins, weiß Lea, wie man mit kleinen Wehwehchen umgeht.

Ãœber eine Bildagentur konnte ich einige Bilder dieser Reihe verkaufen, die Verwendung im Bereich Wellness finden.