Fotoshoot

1(1) Freundin(nen) - Die schönste Nebensache der Welt

Fotoshooting im Fotostudio Felix Quittenbaum

Das Trikot der deutschen Fussballnationalmannschaft von 1954 ist bis heute eines der beliebtesten Trikots. Ein echter Klassiker! Das „Wunder von Bern“ fasziniert die Menschen in unserem Land bis heute. Mein erstes 54er Trikot hat mir Hermann Rieger geschenkt und wird seit dem in Ehren gehalten. Schon zum dritten Mal dient das Trikot als Equipment für ein Fotoshooting. Der Beginn einer Serie?

Nationalhymne

Anspannung vor dem Spiel!

Fototermin

Präsentation!

Abgezogen

Fernschuss

Neue Taktik

Geniestreich

Tooooor!

Erfolgreich

Ruhige Momente

verträumt

Ein guter Tropfen

Genussmensch

Silhouette

Gegenlicht

Nachgedacht

scheue Blicke

Nachgedacht 2

zweifeln

Spotlight

Freude

Zuversicht

Vorbereitung

Sehnsucht

Am Fenster

ähnliche Galerien

Schwarz-Weiss Portraits Blondine Farbspiele Grfin Anna

Beim dritten Einsatz des Trikots schlüpfte erstmalig eine bezaubernde Frau in das historische Hemd. Da ihr Freund großer Fussball-Fan ist, wollte sie einige Motive als Fussballspielerin. Der Freund ist Bayern-Fan und M., als HSV-Fan, war froh, dass ich ihr das Deutschlandtrikot raussuchte und ihr so den Auftritt im Bayern-Dress ersparte. Der Trikot-Klassiker, der bei Fans aller Vereine hohes Ansehen geniesst, ist da eine super Alternative. Außerdem dienten diese Bilder auch als guter Einstieg in das Fotoshooting. Bälle flogen knapp am Blitzlicht vorbei und wurden elegant verarbeitet.

Nach dem fussballerischen Warm-up folgten weiter Aufnahmen, die Sie in dieser Galerie sehen können. bannerAußerdem finden Sie weiter Bilder dieses Fotoshootings unter dem Menüpunkt „Sinnlich“.