Fotoshoot

Mamanapping - Üüüübeeeraaschung

Fotoshooting im Fotostudio Felix Quittenbaum

... als Fotograf freut man sich, wenn der Kontakt zu den Kunden oder Models nicht ab reißt. Mit vielen, die ich fotografiert habe, stehe ich auch seit Jahren noch im Kontakt. So habe ich mich sehr gefreut, als S. mich anrief, um ein Überraschungs-Fotoshooting für ihre schwangere Freundin zu organisieren. Und so kam es zu einem zauberhaften MAMANAPPING!

Zarter Dialog

Mamanapping!

Glückliche Zweisamkeit

Mamanapping!

2 Schelme

Mamanapping!

Nähe

Mamanapping!

Heilige Momente

Mamanapping!

Coole Zeiten

Mamanapping!

Vorfreude

Mamanapping!

Golden Girl

Mamanapping!

Auf Wolken wandern

Mamanapping!

Unterstützende Hände

Mamanapping!

Coole Mama

Mamanapping!

Alles wird gut!

Mamanapping!

Mama´s Körper

Mamanapping!

ähnliche Galerien

Verrckt nach Motorradbraut Frauenfussball Die Siebzigerjahre

Wenn eine gute Freundin schwanger ist, dann will man ihr doch auch einmal etwas Gutes tun. Gerade wenn die werdende Mama auch noch das Familiennest neu baut, möchte man sie in eine andere Welt entführen, vielleicht auch um für Ablenkung zu sorgen. Da passt es doch wunderbar, wenn man als Friseurin mit einem guten Händchen für´s Schminken auch noch für Hairstyling und Make-up sorgen kann.

Nun begann eine spannende Zeit. Wird sich jemand verplappern, kann man selber dichthalten. Es ist alles gut gegangen, obwohl ein leichtfertiger Facebook-Eintrag fast verräterisch war.

Da kamen sie nun zu mir. Nichtsahnend und etwas scheu fragte sich die beschenkte, was jetzt passieren würde. Als S. ihrer schwangeren Freundin erzählte, womit sie ihre Freundin überraschen möchte, vielen sich die Freundinnen in die Arme. S. holte ihr Friseurköfferchen, das Beauty-Case, Kleider und einen leckeren Picknickkorb aus ihrem Auto und los ging es.

Ich stellte meine Grundidee vor und begann mit den Aufnahmen. Bei netter Musik und toller Atmosphäre gelangen uns auch gleich einige schöne Bilder. Mit dieser Gewissheit wurde die werdende Mama schnell entspannter. Gerade wenn man sich vor einem Shooting noch nie gesehen hat ist es enorm wichtig, dass sich Fotograf und Model schnell vertrauen. Das Schaffen der richtigen Atmosphäre ist dabei für mich als Fotograf genauso wichtig, wie für Menschen, die sich noch nie oder nur selten in solchen Situationen befanden. bannerAm Ende sind schöne Aufnahmen einer tollen und selbstbewussten schwangeren Frau entstanden. Das Baby kann sich auf eine Super-Mama freuen! Vielleicht lerne ich das Kind bei einem Baby-Shooting kennen?

Wenn Sie auch jemanden haben, den Sie mit einem Fotoshooting überraschen wollen, oder natürlich auch, wenn Sie selbst zu einem bestimmten Anlass, wie einer Schwangerschaft fotografiert werden möchten, dann freue ich mich auf Ihren Anruf oder auf eine eMail von Ihnen.