Fotoschoot

Gräfin Anna

Studio- und Outdoor-Shoot

Viele träumen von einem Leben als Prinzessin oder mindestens als Gräfin. Aber auch Gräfinnen können es schwer haben und auf Grund weltlicher Probleme eher von Normalität träumen. Dies ist nun also so ein Märchen von einer Gräfin auf der Suche nach der Normalität ...

Readhead

Studio- und Outdoor-Shoot

Flamme

Studio- und Outdoor-Shoot

Kalt

Studio- und Outdoor-Shoot

Unnahbar

Studio- und Outdoor-Shoot

Gedankenverloren

Studio- und Outdoor-Shoot

Allein

Studio- und Outdoor-Shoot

Erwischt

Studio- und Outdoor-Shoot

Waldsee

Studio- und Outdoor-Shoot

Waldsee II

Studio- und Outdoor-Shoot

Neugierde

Fotoshoot

Verschreckt

Studio- und Outdoor-Shoot

Frei

Studio- und Outdoor-Shoot

ähnliche Galerien

Schwarz-Weiss Portraits Feuer und Wasser Ghrde reife Frau Grfin Anna

Ich habe Anna vor dem Shoot noch nie gesehen und nach dem Shoot werde ich sie wohl auch nie wieder sehen. Sie hinterlässt Nachdenklichkeit, Erstaunen aber auch Gedanken der Nähe. Wohl selten geht man während der Aufnahmen durch so viele Wechselbäder der Gefühle.

bannerBehutsamer Umgang mit den Modellen ist mir eh sehr wichtig, aber bei diesem Termin musste ich in jedem Moment behutsam sein.

Anna hat eine tolle rote Mähne, die wie Flammen ihren Kopf umschmeicheln. Sie kann sich hinter ihnen verstecken, sie kann sie entzünden oder auch einfach mal als Spielzeug verwenden.

Anna lächelt nicht so viel, nicht weil sie eine arrogante Gräfin ist, sondern weil sie eher nachdenklich wirkt. Man muss Melancholie mögen, um diese Bilder zu mögen. Mir gefallen die Bilder sehr, weil sie einfach anders sind. Auch weil Anna anders ist!

Eure Hoheit, alles Gute!