Fotoschoot

One

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Schon nicht schlecht wenn der Vornamen „Bell(e)“ beinhaltet. Da ist der Name Programm. Annabell wünschte sich ein kleines Shooting, um sich erstmalig in einer Studiosituation zu bewähren ...

Bitte lächeln

Fotoshoot

Ruhe

Fotoshoot

Blickrichtung

Fotoshoot

Ausstrahlung

Fotoshoot

Finger im Haar

Fotoshoot

Schulterblick

Fotoshoot

Keck

Fotoshoot

Funkeln

Fotoshoot

Schulter

Fotoshoot

Star

Fotoshoot

Leuchten

Fotoshoot

Posing

Fotoshoot

Kerzenlicht

Fotoshoot

ähnliche Galerien

Schlagerstar Carla Lodders Feuer und Wasser Ghrde reife Frau teuflisch Feuer

Diese tollen hellen blonden Haare müssen einfach vor einem dunklen Hintergrund, damit sie noch mehr leuchten. Annabell lässt ihre blonde Mähne wehen.

Ein kleines Shooting ist für viele ideal, um sich mal vor der Kamera auszuprobieren. Anfängerinnen fangen immer sehr zurückhaltend an und freuen sich, wenn der Fotograf die Anleitung übernimmt. Außerdem ist es die Aufgabe des Fotografen eine nette Atmosphäre zu bieten, damit sich die Neulinge schnell gut fühlen! Wenn das alles gut funktioniert, dann tauen die Modelle schnell auf und entwickeln eigene Ideen.

bannerAnnabell wird sicherlich nicht das letzte Mal vor meiner Kamera gestanden haben.

Also, bis zum nächsten Mal!