Fotoshoot

Miss G

Fotoshoot von Felix Quittenbaum

Josephine, von vielen einfach nur Josie genannt, stand im Herbst vor meiner Kamera. Wir nutzten nicht nur das Studio, sondern auch den Garten mit seinen wunderschönen herbstlichen Farben. Aber vorher wurde erst einmal ordentlich an den Haaren gedreht ...

Am Fenster

Fotoshoot

Im Rahmen

Fotoshoot

Im Rahmen II

Fotoshoot

Hinter Glas

Fotoshoot

Lady

Fotoshoot

Disko

Fotoshoot

Weitblick

Fotoshoot

Laternentanz

Fotoshoot

Flirt

Fotoshoot

Im Herbst

Fotoshoot

Im Grünen

Fotoshoot

Feuriger Herbst

Fotoshoot

Im Schilf

Fotoshoot

Darkness

Fotoshoot

ähnliche Galerien

Schlagerstar Carla Lodders Fotoshoot am Fenster im Bett Brder Fotoshooting Schwanger Foto

Nach einer kleineren Reihe im Studio, haben wir uns für einige Available-Light-Aufnahmen an Fenstern und Terrassentüren entschieden. Bei Available-Light-Aufnahmen nutzt man das vorhandene Licht. In diesem Fall wurden die Aufnahmen nur mit Hilfe des Tageslichtes gemacht. Kleinere Hilfsmittel, wie Aufheller/Reflektoren sind natürlich erlaubt.

Bevor es zu den Außenaufnahmen kam, wurde aus einem Glitzerstoff ein wundervoll enges „Abendkleid“ gewickelt. Ein paar Nadeln und ein goldener Gürtel hielten das perfekt anliegende Kleidchen.

bannerFür die Außenaufnahmen schlüpfte Josie noch schnell in ein spätsommerliches Kleid. Die Frisörin pflochte noch schnell einen Zopf.

Wir nutzten eine leuchtende Gartenlaterne als spannenden Hintergrund. Im Anschluss stieg Josie in einen mehrstämmigen Essigbaum. Feuerrote Blätter entdeckten wir an der Aussenwand eines Pferdestalls, natürlich nutzten wir auch diesen schönen Platz für Aufnahmen. Abschließend gab es noch Aufnahmen in einem leicht vergilbten Schilfstrauch.

Nach unserem Gartenausflug haben wir noch ein paar Studioaufnahmen gemacht. Der Zopf wurde gelöst und die Haare wurden etwas wilder frisiert. Als Hintergrund diente eine schwarz-graue Tapete mit leicht reflektierendem Muster. Davor ein stylischer weißer Drehstuhl.