Fotoschoot

Auf Wolken

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Wie auf einer Wolke gebettet, schwebten die glückliche Mama und der kleine „Windelprinz“ durch das Fotostudio ...

Zartes Wecken

Mutter-Baby-Fotoshoot

I love your smile

Mutter-Baby-Fotoshoot

Schweben

Mutter-Baby-Fotoshoot

Füßchen

Mutter-Baby-Fotoshoot

Schutz

Mutter-Baby-Fotoshoot

Staunen

Mutter-Baby-Fotoshoot

Vertrauen

Mutter-Baby-Fotoshoot

Schelm

Mutter-Baby-Fotoshoot

Der Windelprinz

Mutter-Baby-Fotoshoot

Kleine Füßchen

Mutter-Baby-Fotoshoot

Streckung

Mutter-Baby-Fotoshoot

Im Arm

Mutter-Baby-Fotoshoot

Freude

Mutter-Baby-Fotoshoot

ähnliche Galerien

Babyfotos Kleinkind Foto Pärchenfotos Babybauch Cool Fotos von Freundinnen

Na, wenn der kleine Lukas mal nicht ein richtiger Schelm wird. Auf jeden Fall weiss er schon sehr gut, wie man Mama um den Finger wickeln kann. Ein kleines Lächeln, oder ein schon erstaunlich frecher Blick, schon schmilzt die Mama wie Butter in der Sonne dahin.

bannerDie ungewohnte Umgebung eines Fotostudios und die hellen Blitzlichter irritierten Lukas gar nicht. Es ist sehr wichtig für diese Art von Shoots eine ruhige und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Bei Babybildern muss jedem klar sein, dass man sich mit viel Geduld nach dem Kind richten muss. Es macht nur wenig Sinn, etwas von dem Kind zu „erwarten“.

Den Rhythmus dieses Shootings bestimmte der kleine Lukas und das war auch gut so!