Fotoschoot

Mila Sonnenschein

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Die Terminierung eines Baby-Fotoshootings sollte vom Rhythmus des Baby bestimmt werden. Achtet man nicht auf den Rhythmus des Kindes, kann so ein Shoot zu einem schweren Unterfangen werden ...

Griff zur Welt

Babyfotos

Ausgeruht

Babyfotos

Ich höre alles ...

Babyfotos

Schaukel

Babyfotos

Kuss

Babyfotos

Wach

Babyfotos

Meckern

Babyfotos

Nachdenken

Babyfotos

Freude

Babyfotos

Ausruhen

Babyfotos

ähnliche Galerien

Babyfotos Baby Junge Windel Prchenfotos Babybauch Cool Schwanger Foto

Mila war ausgeschlafen und satt! Beste Voraussetzung für ein entspanntes Fotoshooting. Sie war bestens gelaunt und begeisterte uns mit ihren wachen Augen. Der kleine Sonnenschein lächelte immer wieder und erfreute damit Eltern und auch den Fotografen.

Das Fotostudio Felix Quittenbaum bietet zahlreiche Möglichkeiten für Fotoshootings mit Babys oder kleinen Kinder. Dazu gehört natürlich auch ein geduldiger Umgang mit dem Kind, aber oft auch mit den Eltern. Das A und O ist eine nette und ruhige Atmosphäre, damit dass Kind sich ganz in Ruhe auf die ungewohnte Situation einstellen kann.

bannerDurch Kindergarten- und Schulfotografie verfüge ich über sehr viel Erfahrungen mit Kindern vor der Kamera. Ich lasse den Kindern ganz viel Spielraum, damit sich die Kinder so natürlich wie möglich verhalten.