Fotoschoot

Erstes Treffen - Mit Ulrich Schröder bei der Landeszeitung

Felix Quittenbaum begleitet Ulrich Schröder

„Den musst Du kennenlernen!“ - So folgte ich Christian von Sterns Weisung. Bei einem ersten Treffen in Lüneburg (Landeszeitung) erfuhr ich dann von Ullis Vorhaben ein Stones-Fan-Museum in Lüchow zu eröffnen ...

I want you

Auf dem Weg zur Museumsgründung

Wo Ulli ist, da ist Licht!

Auf dem Weg zur Museumsgründung

Ruhe vor dem Sturm

Auf dem Weg zur Museumsgründung

Happy Feet

Auf dem Weg zur Museumsgründung

Herr der Zunge

Auf dem Weg zur Museumsgründung

Beobachtungen

Auf dem Weg zur Museumsgründung

Zuversicht

Auf dem Weg zur Museumsgründung

Auf geht´s

Auf dem Weg zur Museumsgründung

ähnliche Galerien

Wer Ulli sieht der muss ihn auch fotografieren. Das erste Motiv dient nun schon seit einigen Jahren als Erkennungszeichen von Ulli aber auch vom Museum.


Unzählige Pins und Sticker, ja auch Puppenköpfe schmücken seinen Hut und seinen Frack. Damit nicht genug, denn Leuchtdioden an Hut, Frack und Hose sorgen für das überraschende Highlight seines Outfits!


Als Galerist von Ron Wood hat Uli das Angebot vom Stones-Gitarrist und Maler angenommen und lebt nun von „Sex, (no) drugs and Rock ´n Roll“. Schluss mit dem tristen Bankerleben, rein ins Vergnügen.


Der Stones-Fan der ersten Stunde sammelte über die Jahrzehnte alles von seinen Idolen, was ihn in die Finger kam. Jetzt hat er so viel beisammen, dass die Welt daran Anteil haben muss.


Die Gründung eines Museums liegt an ... in Lüchow ...