Fotoschoot

Paul!

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Paul ... das wohl kleinste und zarteste Persönchen, dass ich je fotografiert habe. So süß und zerbrechlich wirkend, aber schon mit einer deutlich erkennbaren Persönlichkeit ...

Lächeln

Baby-Fotoshoot

Beobachten

Baby-Fotoshoot

Entdecken

Baby-Fotoshoot

Ärmchen

Baby-Fotoshoot

Kuscheln

Baby-Fotoshoot

Kleiner Knirps

Baby-Fotoshoot

Mama

Baby-Fotoshoot

Beschützen

Baby-Fotoshoot

Kritisch

Baby-Fotoshoot

Opernstar

Baby-Fotoshoot

ähnliche Galerien

Babyfotos Kleines Baby Foto Schwangerschaft Bauch Fotos Schwanger Foto

Denn so richtig „Lust“ hatte der kleine Paul noch nicht auf sein erstes Fotoshooting. Aber wir haben ihm die Pausen, die er brauchte, gegeben. Macht ja auch keinen Sinn das Kind zu hetzen, dann kommt nur noch mehr Unruhe auf. In solchen Situationen müssen Eltern und Fotograf Geduld beweisen.

bannerAls Schul- und Kindergartenfotograf verfüge ich über sehr viel Erfahrung, mit Aufnahmen von Kindern. Mit ganz viel Ruhe und Geduld gehe ich auf das Kind ein, außerdem gebe ich dem Kind ausreichend Spielraum, um sich an die ungewohnte Situation in einem Fotostudio zu gewöhnen.