Fotoschoot

Wald!

Outdoor-Fotoshoot

Endloswirkende Straßen und Wege führen durch die Göhrde, einem großen Waldgebiet im Nordosten Niedersachsens. Hier ließ sich der Kaiser einen Bahnhof errichten, um bequem in sein Jagdrevier zu gelangen. Der Kaiser ist vergangen, das Wild ist geblieben. Der neue Feind dürfte das Auto sein, dass mit hohem Tempo durch das schöne Waldgebiet brettert. Wer nicht aufpasst, dem wird ein oranges 3-Bein gewidmet, das Wildunfälle markiert!

Rinde und Haut

Outdoor-Shoot in der Göhrde

Rinde und Haut

Outdoor-Shoot in der Göhrde

Waldstraße

Outdoor-Shoot in der Göhrde

Ausblick

Outdoor-Shoot in der Göhrde

divenhaft

Outdoor-Shoot in der Göhrde

sexy Diva

Outdoor-Shoot in der Göhrde

cool & sexy

Outdoor-Shoot in der Göhrde

Waldfee

Outdoor-Shoot in der Göhrde

Pssst...!

Outdoor-Shoot in der Göhrde

ähnliche Galerien

Die Göhrde ist eine traumhafte Kulisse für ein Outdoor-Fotoshoot. Enloser Wald, mal ganz dicht, mal mit wunderschönen Lichtungen oder auch einmal mit einem kleinen Waldsee. Zwei Mal haben S. und ich uns in die Göhrde begeben, um Fotos zu machen. Bei diesem ersten Shoot haben wir eine Lichtung und eine endloslange, einspurige Straße durch den Wald gewählt. Ein sonnendurchflutender Frühlingsnachmittag ließ diese Bilder entstehen.

bannerS. gehört zu den Models, die einen Fotografen schnell mitreissen, da sie immer Ideen hat und für Ideen offen ist. Ein angenehm unkompliziertes Model, mit der ich schon des öfteren zusammen gearbeitet habe. Auf dieser Website können Sie auch weitere Bildreihen von S. sehen. Und vielleicht werden wir eines Tages auch einmal wieder losziehen, um neue Aufnahmen zu machen. Freuen würde ich mich sehr darüber.