Fotoshoot

Diabolisch

Feuriges Fotoshoot von Felix Quittenbaum

Ramona ist alles andere als diabolisch. Aber vielleicht hat auch sie manchmal einen kleinen süßen Teufel auf einer Ihrer Schultern ...

Brandstiftung

Feuriger Shoot

Täterin

Feuriger Shoot

Das Spiel mit dem Feuer

Feuriger Shoot

Smoking Girl

Feuriger Shoot

Diva

Feuriger Shoot

Abgebrannt

Feuriger Shoot

Diabolisch

Feuriger Shoot

Hot ´n Sexy

Feuriger Shoot

Dunkle Gedanken

Feuriger Shoot

Firestarter

Feuriger Shoot

Teufelchen

Feuriger Shoot

666

Feuriger Shoot

Feuerteufel

Feuriger Shoot

Firefighter

Feuriger Shoot

ähnliche Galerien

erste Mal vor der Kamera Motorradbraut Brüder Fotoshooting Gräfin Anna

Als Feuerwand dienten uns Zeitungspapierrollen, die wir über einen selbstgebastelten Träger gelegt haben. Der ziemlich starke Wind machte uns ganz schön zu schaffen, aber mit vereinten Kräften konnten wir die Elemente bändigen.

Das Zeitungspapier brannte so schnell ab, dass uns immer nur wenig Zeit für die Aufnahmen blieb. Am Ende war so viel Asche in der Luft und am Boden, dass wir alle wie kleine Schornsteinfeger aussahen!

bannerRamona ist jetzt ja schon ein „alter Hase“ vor der Kamera. Nach dem sie sich an die schlagartige Hitzeentwicklung am Rücken gewöhnt hatte, gab es keinerlei Probleme bei den Aufnahmen. Sie stand ja auch, im Gegensatz zur Feuerwand, windgeschützt unter einem Vorbau.

Unser „Brandmeister“ hatte alle Hände voll zu tun und wechselte die Zeitungspapierbögen in Windeseile - leichte Verbrennungen natürlich mit inbegriffen!

So, Ramona ... als nächstes geht dann wohl ins Wasser.