Fotoshoot

Technische Eleganz - Der mit dem Ball tanzt

Fotoshooting im befreundetem Fotostudio 2Licht in Hamburg

Ein Shoot mit einem besonderen jungen Mann, der seine Nervosität mithilfe eines Balles besiegte. Groß, sportlich und attraktiv - alles Eigenschaften, die auf Wilhelm zutreffen, aber nicht immer die Eigenschaften die ein lockeres Verhalten vor der Kamera garantieren ...

Flanke, Kopfball, Tor

Wilhelm in Hamburg

Hacke, Spitze

Wilhelm in Hamburg

Balance

Wilhelm in Hamburg

Im Visier

Wilhelm in Hamburg

Annahme

Wilhelm in Hamburg

Klassisch

Wilhelm in Hamburg

Fahrstuhl

Wilhelm in Hamburg

Fahrstuhl II

Wilhelm in Hamburg

Sportlich

Wilhelm in Hamburg

Cinema

Wilhelm in Hamburg

Guten Tag

Wilhelm in Hamburg

Zukunft

Wilhelm in Hamburg

Film noir

Wilhelm in Hamburg

ähnliche Galerien

Verrckt nach Medinger Mhle reife Frau Schwanger Foto

Jungs kriegt man mit Bällen. Eigentlich hatte Wilhelm genügend Eigenschaften, um mit großem Selbstbewusstsein vor die Kamera zu treten. Aber manchmal ist aller Anfang schwer. Sehr selbstkritisch ging er ins Shooting, obwohl wir schon vom ersten Moment von ihm begeistert waren. Wir heißt in diesem Fall, Jens Berger, von meinem Partnerstudio 2Licht, und ich.

bannerAls ich Wilhelm einen Fußball zuwarf, fühlte er sich gleich viel sicherer. Aus unserem Vorgespräch wusste ich, dass er ein exzellenter Kicker ist. Obwohl er von vielen teuren Blitzlichtlampen umgeben war, hatten wir nie Angst um unser teures Equipment. Mit einer unglaublichen technischen Eleganz streichelte er den Ball zielsicher um jedes Hindernis. Knapp ein Jahr später stand er noch einmal als Fußballspieler vor meiner Kamera.
Nach dem "Lockerungsübung" mit Ball, war Wilhelm dann bereit für ein paar eher klassische Aufnahmen.

Abschließend nutzten wir den Lastenaufzug als Location.