Fotoschoot

Für Dich!

Fotoshooting im Fotostudio Felix Quittenbaum

Ein Fotoshoot-Termin mit zwei unterschiedlichen Themen und Locations ist eine anstrengende Angelegenheit. Selten hat jemand so schnell und problemlos den Schalter umlegen können. Eben noch in einer kühlen Werkstatt auf dem Motorrad, schon im schönen Studio bei sehr angenehmen Temperaturen. Vom Wilden Ding auf dem Motorrad zur sinnlich, schönen Frau. Gut gemacht!

kokettieren

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

flirten

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

reizend

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

aus vergangenen Zeiten

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Sweety

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

filmreif

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

cool & sexy

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

auf Gold gebettet

Kontaktaufnahme

Schulterblick

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

I love your smile ...

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

wildes Ding

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

in Gedanken versunken

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

Cowgirl DeLuxe

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

die Schöne

Fotoshoot im Fotostudio Felix Quittenbaum

ähnliche Galerien

„Für Dich!“ bedeutet in diesem Fall für ihn. Da wird sich aber jemand gefreut haben ...
Im ersten Teil des Fotoshootings (den Sie unter dem Menüpunkt „Shoot“ finden) war S. noch das wilde Ding auf dem Motorrad. Genau das Richtige für einen Motorsportnarren. Trotz dem in der Werkstatt noch viele Helfer zuguckten hat sich S. nie ablenken lassen. Die Helfer wirbelten in der Werkstatt dass Motorrad von einer in die andere Ecke, räumten Ecken frei und „hielten das Licht“. Vielen Dank dafür.

bannerIm zweiten Teil, nun ohne Helfer, wurde es schlagartig ruhig. Jetzt sollten noch ein paar sinnliche Fotos in Unterwäsche entstehen. Ich war wirklich beeindruckt, wie schnell sich S. auf die neue Situation eingestellt hat. Ihr erstes Fotoshooting und schon so gut. Einfach Klasse! Obwohl wir uns vorher nur einmal kurz getroffen hatten, benötigten wir keine Eingewöhnungsphase. Schnell war das Vertrauen aufgebaut.

Manchmal guckt S. noch bei uns rein. Ein kurzer Besuch einer gewonnen Freundin. Schön, wenn mehr als ein paar Fotos bleiben ...