Fotoschoot

Köchinnen

Fotoaktion „Begegnungen“ von Felix Quittenbaum

Während einer meiner Ausstellungen in Dannenberg, fragten viele Gäste der Galerie, ob es nicht möglich sei, einen Termin für Portraitfotos mit mir zu vereinbaren. So machte ich mich mit Interessierten auf einen fotografischen Spaziergang. - Kurze Begegnungen!

Köchinnen ohne Schürzen

Fotoaktion „Begegnungen“

Mama Lina

Fotoaktion „Begegnungen“

Geschmack siegt

Fotoaktion „Begegnungen“

2 x Power

Fotoaktion „Begegnungen“

Freundinnen

Fotoaktion „Begegnungen“

ähnliche Galerien

Fotoaktion in Dannenberg Fotoaktion in Dannenberg Fotoaktion in Dannenberg Momente in Groß Thondorf

Wer kennt sie nicht die „Bodega di Lina“ in Dannenberg! Der Treffpunkt für alle, die italienisches Essen lieben. Während Linas Existensgründungsphase lernte sie meine Frau kennen. Jetzt sorgen sie für Gaumenfreuden bei ihren Kunden!

banner