Fotoschoot

Chorfreizeit auf Burg Ludwigstein

Reportage von Felix Quittenbaum

Die altehrwürdigen Mauern der Burg Ludwigstein würden ein Wochenende lang mit Gesang, Musik und Kinderlauten durchflutet. Eine Foto-Reportage über eine Chorfreizeit, auf der hart gearbeitet, aber auch viel gelacht wurde ...

Engel

Foto-Reportage

König

Foto-Reportage

Einsatz

Foto-Reportage

Singen & Spielen

Foto-Reportage

Tonproduktion

Foto-Reportage

Oooooooooooooooooh!

Foto-Reportage

Er spielt Cello ...

Foto-Reportage

... sie spielt Cello ...

Foto-Reportage

Probe

Foto-Reportage

Üben

Foto-Reportage

Leuchten

Foto-Reportage

Wutausbruch

Foto-Reportage

Anleitung

Foto-Reportage

Versteck

Foto-Reportage

Kinderchor

Foto-Reportage

Tiefe Töne

Foto-Reportage

Hohe Töne

Foto-Reportage

Generalprobe im Saal

Foto-Reportage

Aufgeschreckt

Foto-Reportage

Schmerz

Foto-Reportage

Freiheit - Probe in der Abendsonne

Foto-Reportage

ähnliche Galerien

PR-Fotoaktion in Dannenberg ndr_gt Momente in Gro Thondorf Buchprsentation

600 Jahre ist die Höhenburg bei Witzenhausen alt. Einst schmückte die Burg Ludwigstein eine Briefmarke. Seit fast 100 Jahren begegnen sich Jugend- und Freizeitgruppen auf dem Hügel an der Werra.

bannerDie von mir begleitete Chorfreizeit diente der Vorbereitung zur „Hamburger Nacht der Kirchen“, bei der meine Bilder in der Kirche von Trittau ausgestellt wurden.