Fotoschoot

Filmpremiere

Felix Quittenbaum begleitet Ulrich Schröder

Bei der Premiere von „Shine a Light“ in Lüneburg verkündete Ulrich Schröder dem Publikum sein Vorhaben ein Stones-Fan-Museum in Lüchow gründen zu wollen ...

Trophäe

Auf dem Weg zur Museumsgründung

Interview mit dem NDR 1 Radio

Auf dem Weg zur Museumsgründung

Rede

Auf dem Weg zur Museumsgründung

Der Beginn eines Skandales ...

Auf dem Weg zur Museumsgründung

ähnliche Galerien

Vorab noch ein kleines Radiointerview mit dem NDR, dann ging es hinein in den Kinosaal.

Aller PR-Anfang ist schwer! Der Kinosaal war nur sehr spärlich gefüllt. Ulrich Schröder ließ sich nicht irritieren und berichtet voller Leidenschaft von seiner Museums-Vision.

Außerdem konnte er von der Welt-Premiere des Films in London berichten, auf der er eine original signierte Gitarre überreicht bekam. Wie Ulli sich am roten Teppich in London schlug ist auf der DVD des Film verewigt.